Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen

Baugewerbe

Hannover

Krausenstraße 46

meravis.de

Hannover nächstmöglicher Zeitpunkt Vollzeit Feste Anstellung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen meravis: #Mensch #Raum #Vision. Aus diesem Dreiklang setzt sich der Name meravis zusammen. Mit Leidenschaft vermieten, verwalten, modernisieren, bauen und verkaufen wir Wohnräume zum Wohlfühlen. Unsere Vision: Schon heute die Wohnlösungen von morgen gestalten. Innovativ und nachhaltig. Aufgaben - so sieht Ihr neuer Job aus: Im Team Abrechnungsmanagement übernehmen Sie die Anlage, Pflege und das Reporting von kreditorischen Nebenkostenverträgen in SAP Auch sind Sie für die Bearbeitung und Einbuchung von Abbucherrechnungen und Abgabenbescheiden für Nebenkosten mitverantwortlich Sie erstellen und begleiten Ausschreibungen für Nebenkosten Sie wirken an den Jahresabschlussarbeiten mit Weiterhin sorgen Sie für die internen Verrechnungen von Nebenkosten zwischen den meravis Gesellschaften Nicht zuletzt sorgen Sie für die Turnus-/Jahreszählerablesungen der Haupt- und Zwischenzähler in unseren Beständen Kompetenzen - das bringen Sie bei uns ein: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/ -frau oder können mehrjährige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft aufweisen Im Betriebskostenrecht kennen Sie sich sehr gut aus Sie sind ein Organisationstalent und Selbstständigkeit zeichnet ebenso Ihre Arbeit aus Sie sind fit in den Microsoft-Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel) Im Kontakt mit unserem Vertragspartnern beweisen Sie ein professionelles und freundliches Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Das Einhalten von Terminen und Fristen ist für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, kommunikativ und offen für Neues Was wir bieten: Raum zum Denken und Wohlfühlen in bestem Arbeitsklima wartet auf Sie! Versprochen! Gemeinsam mit Ihrem engagierten und kompetenten Team können Sie sich in Ihrem Aufgabengebiet in modernen Büroräumen entfalten. Als partnerschaftlicher Arbeitgeber ist für uns eine tarifvertragliche Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weiteren Sozialleistungen selbstverständlich. Ihre wöchentliche Arbeitszeit von 37 Stunden (in Vollzeit) erbringen Sie im Rahmen eines flexiblen Arbeitszeitmodells. Wir konnten Ihr Interesse wecken? Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Formular durch Beantwortung unserer Kurz-Fragen und mit Ihrem Lebenslauf. Ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen Yvonne Hartke gerne zur Verfügung (Telefon 0511 675 10 908). Weitere Informationen über die meravis Immobiliengruppe finden Sie hier. Interesse? Für Fragen steht Ihnen Frau Hartke unter 0511 67 510 908 zur Verfügung. Follow us mensch. raum. vision. meravis Immobiliengruppe meravis.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertragswesen
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)

Manager HR-Strategie (m/w/d)
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)

HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Goodyear Germany GmbH (Wittlich)

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d)
   Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH (Wolfratshausen)